Persönlich

Wir werden immer wieder gelobt: "Man erreicht Sie so gut." Und: "Bei Ihnen wird einem schnell und kompetent geholfen, ohne dass man erst durch zehn Warteschleifen geleitet wird."

Wir freuen uns natürlich über Lob; in diesem Fall allerdings mit einem Kopfschütteln: Guter Service ist für uns selbstverständlich. Wer würde sich mit weniger zufrieden geben?!

Bei der Entscheidung für eine Software wie Eye-Office, muss man sich darüber klar sein, dass man nicht "einfach eine Software" kauft. Auch die Leistungen nach dem Kauf sind wichtig: Support und Kompetenz. Ein Geschäft zu führen ist ungleich komplexer als z.B. im Internet zu surfen. Entsprechend ist die Software umfangreicher als ein Browser.

Deshalb wollen wir für Sie da sein, ganz persönlich. Damit Sie nicht alleine da stehen, wenn es darauf ankommt.

Unser Support unterstützt Sie auf diverse Arten. Erfahren Sie hier, welche Möglichkeiten Sie haben, jetzt Eye-Office in Aktion zu erleben, bevor Sie sich dann zum Kauf entscheiden.

Support

Unser Support-Team hat vor allem ein Ziel: Ihnen weiterzuhelfen. Sei es bei Fragen, aber auch bei Problemen, die eventuell auftreten können. Es ist wichtig, einen kompetenten Partner an seiner Seite zu wissen, auf den man sich verlassen kann. So stehen Sie nie alleine da, wenn es darauf ankommt.

Und, Hand aufs Herz, Probleme bleiben im Umgang mit Computern nicht aus. Umso mehr profitieren Sie davon, dass wir erst zufrieden sind, wenn Ihr Anliegen gelöst ist. Wir kümmern uns darum. Sie können Ihre Zeit Ihren Kunden und Ihrem Geschäft widmen.

Messen

Natürlich ist eine der einfachsten Arten, uns persönlich kennenzulernen, uns auf unserem Messestand besuchen zu kommen. Seit 2005 sind wir jedes Jahr wieder auf der OPTI in München, wo wir unseren Interessenten Eye-Office präsentieren, mit unsere Kunden bei einem Kaffee über die neusten Entwicklungen sprechen und uns mit Geräte- und anderen Software-Herstellern treffen, wo Kontakte für die Entwicklung für Schnittstellen geknüpft werden.

Präsentation

Uns ist persönlicher Kontakt zu unseren Kunden wichtig. Je früher wir Sie kennenlernen, desto besser können wir auf Ihre persönlichen Bedürfnisse eingehen, können Sie beraten nach dem, was Sie wollen, nicht nach dem, was ein Verkäufer Ihnen einreden will, was Sie brauchen. Eine Präsentation bietet für ein solches erstes Kennenlernen eine wunderbare Möglichkeit!

Am liebsten kommen wir persönlich zu Ihnen ins Geschäft und führen Ihnen Eye-Office vor. So können wir gezielt auf Ihre Fragen und Bedürfnisse eingehen und bekommen gleichzeitig ein gutes Gefühl für Ihre Arbeitsweise und Umgebung. Sie werden optimal und unverbindlich beraten und können anschließend die fertig installierte Eye-Office Demo-Version in Ruhe austesten, bevor Sie sich für Eye-Office entscheiden.

Alternativ dazu können wir Ihnen Eye-Office auch per Video-Telefonat bzw. Fernwartung vorführen. Nicht ganz so persönlich, aber immer noch eine gute Art sich kennenzulernen und ins Gespräch zu kommen. Wir telefonieren einfach, während Sie an Ihrem Rechner sitzen. Durch unsere Fernwartungssoftware können Sie ganz einfach auf unsere Rechner schauen, wo Eye-Office installiert ist und wir Ihnen so eine Führung durch das Programm geben können.

Warum so persönlich? Die Software ist für Sie, den Anwender, gemacht. Es ist sehr gut mit dem, was es kann, aber der Markt entwickelt sich ja weiter. Ihr Geschäft entwickelt sich, dadurch entwickelt sich auch unser Geschäft. Nur durch ständigen Kontakt mit Anwendern und Interessenten können wir sicherstellen, dass wir Ihnen immer genau das bieten können, was Sie wollen.

Training

Ein Training zu einem Programm, das so einfach ist wie Eye-Office? Der Sinn offenbart sich dann, wenn Sie sich anschauen, wie komplex es ist, ein Unternehmen zu führen. Es ist die schiere Mächtigkeit des Programms, die Anwender manchmal verunsichert. Durch die Schulungen wollen wir Ihnen graduell den Einstieg erleichtern.

Einführung

"Aller Anfang ist schwer", heißt es nicht zu unrecht. Oft nicht, weil etwas wirklich schwer ist, sondern weil man nicht weiß, wo man anfangen soll!

Im Rahmen einer Einführungsschulung führen wir Sie und Ihre Mitarbeiter einmal durch das Programm und zeigen Ihnen, wie ein Wegweiser, wo alles zu finden ist. Dabei gehen wir speziell auf Ihre Geschäftssituation ein, führen ihre Mitarbeiter durch die passenden Abläufe und zeigen ihnen, wie Eye-Office sie optimal unterstützen kann. Kombiniert mit ein wenig Theorie zu den Konzepten von Eye-Office, geht es direkt in praktische Übungen, um typische Aufgabenstellungen Ihres Arbeitsalltages zu lösen.

Feinschliff

Nachdem Ihr Team schon einige Zeit mit Eye-Office Erfahrung gesammelt hat, werden wir nun gemeinsam schauen, wie Ihr Arbeitsablauf eventuell noch optimiert werden kann und wie Sie Eye-Office noch besser nutzen können. Oftmals ist es so, dass sich Unternehmen eine bestimmte Arbeitsweise angewöhnt haben, weil sie mit ihrer Software nur so und nicht anders arbeiten konnten. Und selbst wenn Sie vor Eye-Office noch gar keine Software hatten: auch dadurch haben sich bestimmte Abläufe eingeprägt, die sich mit Eye-Office möglicherweise eleganter lösen lassen.

Themenpakete

Es hat sich gezeigt, dass es sich lohnt, sich bestimmte Themen genauer anzuschauen. Sei es, weil man sie selten braucht oder weil ein weitergehendes Training die Erfolgschancen erhöht.

Direktwerbung

Gute Direktwerbung macht man nicht, indem man möglichst viele Kunden mit Sonderangeboten überschüttet. Wir wollen anhand Ihrer Kundenbasis exemplarisch einige Werbeaktionen besprechen und mögliche Anwendungsfälle durchgehen. Schwerpunkt dabei liegt darauf, wie Sie die teils komplexen Selektionen formulieren und in Eye-Office eingeben können, um exakt die Kunden zu bewerben, die Sie erreichen möchten.

Ein zweiter großer Baustein der Schulung ist der effektive Einsatz des Automatik-Marketings. Dieses kann Ihnen unschätzbare Dienste für die Kundenbindung leisten und nimmt Ihnen, einmal richtig eingestellt, fast die gesamte Arbeit ab.

Ein Block zu Formulierung und Gestaltung von Anschreiben rundet das Training ab. Dabei werden wir den Eye-Office Text-Editor und den Einsatz von Platzhaltern genauso unter die Lupe nehmen wie den Import der Kundendaten in die Serienbrieffunktionen von Microsoft Word und OpenOffice.

Inventur

"Alle Jahre wieder...", und meistens fällt sie auch in die Weihnachtszeit, kommt die Inventur. Und oft, wenn man seinem Team sagt: "So, macht mal die Inventur!" schauen einem eine Menge fragender Gesichter entgegen. Im Zuge dieses Trainings werden wir vor allem die Koordination und Aufgabenteilung vornehmen - ganz konkret für Ihren Fall. Nichts ist schlimmer, als am Inventurtag ständig gefragt zu werden: "Was soll ich jetzt machen?" Wir erstellen gemeinsam mit dem ganzen Team den Plan, wer wann was zu tun hat. So wird die Inventur zum Team-Erlebnis. Jeder sieht, dass die anderen genauso viel zu tun haben und dass alle gemeinsam auf ein Ziel hinarbeiten.

Natürlich betrachten wir auch die technische Seite der Inventur: Zählen mit Barcode-Scanner, Zähllisten, Differenzlisten, Inventur-Abschluss und -Korrektur. Mit diesem Training wird die oft stressigste Zeit des Jahres plötzlich zu einem Erlebnis!

Computer-Meisterschaft

Wenn Sie einmal einen IT-Profi bei der Arbeit beobachtet haben, werden Sie mit Be- oder auch Verwunderung beobachtet haben, wie dieser durch die Programme zu fliegen scheint. Wo andere umständlich versuchen, mit dem Mauszeiger einen Knopf zu treffen, klopft der IT-Profi nur kurz auf die Tastatur und ist schon wieder drei Fenster weiter. Im Zuge dieses Trainings möchten wir Ihnen die verschiedenen Steuerungsmöglichkeiten des Computers allgemein näherbringen und Ihnen durch diese Alternativen anbieten, Ihren persönlichen Stil beim Umgang mit Computern zu entwickeln.

Da sich Eye-Office an offizielle Systemstandards hält, wird Ihnen dieses Training ein flüssigeres und angenehmeres Arbeiten mit Eye-Office und jedem anderen Programm (das sich auch an die Systemstandards hält) ermöglichen! So sparen Sie eine Menge Zeit, und beeindrucken sicherlich bald Ihre Kunden, Bekannten und vielleicht sogar sich selbst.

Auf der nächsten Seite erfahren Sie, warum Eye-Office ein Genuss ist.

Wir sind davon überzeugt, dass Eye-Office selbst Sie am besten überzeugen kann. Deshalb empfehlen wir, dass Sie sich bei einer Vor-Ort-Präsentation von uns zeigen lassen, wie Eye-Office Sie in Ihrem Arbeitsalltag unterstützen kann.

Jetzt Kontakt aufnehmen!
Einige Funktionen auf dieser Website erfordern den Einsatz von Cookies. Bei weiterer Verwendung gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.