Persönlich
Ein Lächeln für Sie

Wir werden immer wieder gelobt: "Man erreicht Sie so gut." Und: "Bei Ihnen wird einem schnell und kompetent geholfen, ohne dass man erst durch zehn Warteschleifen geleitet wird."

Wir freuen uns natürlich über Lob; in diesem Fall allerdings mit einem Kopfschütteln: Guter Service ist für uns selbstverständlich. Wer würde sich mit weniger zufrieden geben?!

Bei der Entscheidung für eine Software wie Eye-Office, muss man sich darüber klar sein, dass man nicht "einfach eine Software" kauft. Auch die Leistungen nach dem Kauf sind wichtig: Support und Kompetenz. Ein Geschäft zu führen ist ungleich komplexer als z.B. im Internet zu surfen. Entsprechend ist die Software umfangreicher als ein Browser. Deshalb wollen wir für Sie da sein, ganz persönlich. Damit Sie nicht alleine da stehen, wenn es darauf ankommt.

Unser Support unterstützt Sie auf diverse Arten. Im Menü links finden Sie eine Übersicht, was wir für Sie persönlich tun können. Wir freuen uns auf Sie!

Lesen Sie auf der folgenden Seite, welche Möglichkeiten Sie haben, jetzt Eye-Office in Aktion zu erleben, bevor Sie sich dann zum Kauf entscheiden.

 

Kunden Login



Referenzkunden

Portrait Herr Wiebelhaus

Per Wiebelhaus
°Wiebelhaus °Optik °Hörakustik °Uhren °Schmuck

Die Software ist die umfassendste, die bisher zu bekommen ist. Uhren und Schmuck werden gerade ergänzt. Perfekt! Der Support der Hotline ist der Beste, den ich bisher kennen gelernt habe. Freundlich, schnell, effektiv!