Persönlich
Ein Lächeln für Sie

Wir werden immer wieder gelobt: "Man erreicht Sie so gut." Und: "Bei Ihnen wird einem schnell und kompetent geholfen, ohne dass man erst durch zehn Warteschleifen geleitet wird."

Wir freuen uns natürlich über Lob; in diesem Fall allerdings mit einem Kopfschütteln: Guter Service ist für uns selbstverständlich. Wer würde sich mit weniger zufrieden geben?!

Bei der Entscheidung für eine Software wie Eye-Office, muss man sich darüber klar sein, dass man nicht "einfach eine Software" kauft. Auch die Leistungen nach dem Kauf sind wichtig: Support und Kompetenz. Ein Geschäft zu führen ist ungleich komplexer als z.B. im Internet zu surfen. Entsprechend ist die Software umfangreicher als ein Browser. Deshalb wollen wir für Sie da sein, ganz persönlich. Damit Sie nicht alleine da stehen, wenn es darauf ankommt.

Unser Support unterstützt Sie auf diverse Arten. Im Menü links finden Sie eine Übersicht, was wir für Sie persönlich tun können. Wir freuen uns auf Sie!

Lesen Sie auf der folgenden Seite, welche Möglichkeiten Sie haben, jetzt Eye-Office in Aktion zu erleben, bevor Sie sich dann zum Kauf entscheiden.

 

Kunden Login



Referenzkunden

Portrait Herr Ohren

Gerd Ohren
Ohren Der Augenoptiker GmbH

Eye-Office ist ein Programm nach unserem Geschmack! An der Hotline sitzen Menschen, die verstehen was wir wollen und sind dabei immer freundlich und zuvorkommend. Die Module helfen uns viele Prozesse im täglichen Geschäftsbetrieb zu verkürzen und zu optimieren. Unsere Wünsche und Ideen werden zeitnah und intelligent umgesetzt. Geht nicht, gibt’s nicht!

Das ist Software, wie wir sie in der Optik wirklich brauchen.
Es ist schön mit ihnen zu arbeiten!