Persönlich
Ein Lächeln für Sie

Wir werden immer wieder gelobt: "Man erreicht Sie so gut." Und: "Bei Ihnen wird einem schnell und kompetent geholfen, ohne dass man erst durch zehn Warteschleifen geleitet wird."

Wir freuen uns natürlich über Lob; in diesem Fall allerdings mit einem Kopfschütteln: Guter Service ist für uns selbstverständlich. Wer würde sich mit weniger zufrieden geben?!

Bei der Entscheidung für eine Software wie Eye-Office, muss man sich darüber klar sein, dass man nicht "einfach eine Software" kauft. Auch die Leistungen nach dem Kauf sind wichtig: Support und Kompetenz. Ein Geschäft zu führen ist ungleich komplexer als z.B. im Internet zu surfen. Entsprechend ist die Software umfangreicher als ein Browser. Deshalb wollen wir für Sie da sein, ganz persönlich. Damit Sie nicht alleine da stehen, wenn es darauf ankommt.

Unser Support unterstützt Sie auf diverse Arten. Im Menü links finden Sie eine Übersicht, was wir für Sie persönlich tun können. Wir freuen uns auf Sie!

Lesen Sie auf der folgenden Seite, welche Möglichkeiten Sie haben, jetzt Eye-Office in Aktion zu erleben, bevor Sie sich dann zum Kauf entscheiden.

 

Kunden Login



Referenzkunden

Team

Frank Wittwer & Team
Augenoptik an der Friedberger Warte

Mit Eye-Office macht Optik noch mehr Spaß.
Wir haben uns rein zufällig kennengelernt, aber auf Anhieb zurechtgefunden. Was Eye-Office aus einem Branchen-Programm geschaffen hat ist schon beeindruckend. Durch den modularen Aufbau kann man sich jeder genau so viel Softwareunterstützung zulegen, wie man braucht. Über die Fernaufschaltung bzw. Wartung ist das Team von Eye-Office immer in unserer Nähe und gut erreichbar. Die Zusammenarbeit und Unterstützung ist kompetent und partnerschaftlich. Wir fühlen uns richtig gut aufgehoben!