Durchdacht

Nur eine Software, die mit Praktikern aus Ihrem Fachgebiet entwickelt wurde, kann sich auch in der Praxis bewähren. Eye-Office geht darüber noch einen Schritt hinaus: Wir setzen die Wünsche unserer Kunden um, indem wir uns fragen, was wirklich dahinter steckt. Denn letztlich geht es um das Ziel, das man erreichen will.

Wir packen Ideen an der Wurzel.

Eine Software ist immer nur ein Werkzeug, der Weg zum Ziel. Wir verstehen das. Gemeinsam mit unseren Kunden entwickeln wir den optimalen Weg zum Ziel, der häufig einfacher ist, als man im ersten Moment gedacht hat. Und häufig einfacher als der Weg, an den man sich seit Jahren gewöhnt hat - nicht selten gezwungen durch die Einschränkungen einer alten Software.

So packen wir Ideen an der Wurzel und schaffen ein stimmiges Gesamtkonzept, das in seiner Eleganz immer wieder beeindruckt. Gut durchdacht eben.

Zum Durchdenken gehört auch ein ausgereiftes Sicherheitskonzept. Lesen Sie dazu weiter auf der nächsten Seite: Thema Sicherheit.

 

Kunden Login



Referenzkunden

Team

Frank Wittwer & Team
Augenoptik an der Friedberger Warte

Mit Eye-Office macht Optik noch mehr Spaß.
Wir haben uns rein zufällig kennengelernt, aber auf Anhieb zurechtgefunden. Was Eye-Office aus einem Branchen-Programm geschaffen hat ist schon beeindruckend. Durch den modularen Aufbau kann man sich jeder genau so viel Softwareunterstützung zulegen, wie man braucht. Über die Fernaufschaltung bzw. Wartung ist das Team von Eye-Office immer in unserer Nähe und gut erreichbar. Die Zusammenarbeit und Unterstützung ist kompetent und partnerschaftlich. Wir fühlen uns richtig gut aufgehoben!